photoart eichin - people and event photography

Echoes – Open Air

18. August 2012



Echoes – performing the Music of Pink Floyd
Das in der Klosterruine Limburg in Bad Dürkheim, einer einmaligen Location, Open Air, bei perfektem Wetter.

photos on facebook


Sich an Pink Floyd heran zu wagen ist schon eine echte Herausforderung, ich denke dass einige etwas skeptisch waren, ob Echoes es schafft dieser Band gerecht zu werden. Die Antwort dauerte c.a. zwei Stunden und war ein klares: JA.
Was die Jungs auf der Bühne abgeliefert haben war Pink Floyd vom allerfeinsten. Sie haben es geschafft die komplexen Arrangements mit vielen Details und Emotionen rüber zu bringen, unterstützt von einer super Bühnenshow.

Kategorien: Allgemein, Konzert, Live, Musik, Show
Schlagworte: , , , , , ,

«     »
zurück zur Übersicht